Wir zeigen was wir können – Show der Sportunion Perchtoldsdorf

Am Sonntag, 10. April 2011 präsentierten 305 Mitglieder der verschiedenen Sektionen der Sportunion Perchtoldsdorf ihr Können vor rund 350 Zuschauer/-innen.

Die Eröffnung der Show erfolgte durch unseren Präsidenten Johann Hauenstein, Bürgermeister von Perchtoldsdorf Martin Schuster und Bezirksgruppenobmann Mödling der Sportunion Niederösterreich Dkfm. Heinz Krug. Als weiteren besonderen Gast durften wir den katholischen Pfarrer der Gemeinde Ernst Freiler begrüßen. Auf die Eröffnung wurde in 16 spektakulären Aufführungen unser Schaffen im Verein vorgestellt. Die Einlagen reichten von Kinder- und Jugendturnen über schwungvolle Aerobic-, Linedance und Showdance-Choreographien bis hin zu unserer Seniorengruppe, welche die Begeisterung an Bewegung vorlebte. Die gesamte Veranstaltung wurde von unserem Sportreferenten Manfred Grünauer moderiert, welcher neben den Ankündigungen der Programmpunkte über die historischen und aktuellen Hintergründe der Sportunion Perchtoldsdorf informierte. Für das leibliche Wohl des Publikums sorgte das vom Verein organisierte Buffet, welches diverse Schmankerl bot. Besonderer Dank gebührt unseren Übungsleiter/-innen, welche für die Planung, das Training mit den Gruppen und schlussendlich für die Aufführungen selbst verantwortlich waren.

Das könnte dich auch interessieren...

Das neue Programm ist online!

Es dauert zwar noch eine Weile bis zum Saisonstart am 11. September 2023, aber ihr könnt jetzt schon in unserem Programm für die Saison 2023/24 schmökern und schauen, welche Kurse euch am meisten ansprechen! Wenn euch ein Kurs interessiert, schaut doch einfach mal unverbindlich und ohne Voranmeldung zum Schnuppern vorbei. Anmeldeformulare gibt es dann vor

Nachruf Leopold Breitenecker

Leider müssen wir mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Leopold Breitenecker am 26. Jänner 2023, im 90. Lebensjahr, von uns gegangen ist. Als Organisator der SPORTUNION-Bälle sowie Obmann-Stellvertreter hat er die SPORTUNION Perchtoldsdorf lange Zeit ehrenamtlich unterstützt und war damit ein wertvoller Teil unseres Vorstands. Unser Mitgefühl gilt all ihren Verwandten und Freunden.