Neues aus der Sektion Laufen

Bei der Niederösterreichischen Meisterschaft im 10km Straßenlauf am 21. April in St. Veit an der Gölsen, bei der Niederösterreichischen Duathlon Langdistanz am 29. April in Ternitz sowie bei der Niederösterreichische Duathlon Sprintdistanz – Meisterschaft am 1. Mai in Maissau konnten die Perchtoldsdorfer wieder einmal tolle Ergebnisse erzielen.

Niederösterreichische Meisterschaft im 10km Strassenlauf am 21. April in St. Veit an der Gölsen:

 

·         Klemens Schneeberger: Landesmeister in der Mastersklasse M 50 mit 35:46

·         Lena Krendl: Vizelandesmeisterin und zweite Gesamt in der weiblichen Elite mit 39:00

·         Daniel Haußner: Dritter Platz in der Klasse M 30 mit 34:03

 

 

Niederösterreichische Duathlon Langdistanz – Meisterschaft am 29. April in Ternitz:

 

Sensationelles Ergebnis in der Mastersklasse M 45: Die ersten drei Plätze wurden von Rosenhäger, Riegler und Schwarz ergattert und Schneeberger wurde in der M 50 Vizelandesmeister.

 

 

Jens Rosenhäger

2:16:03       LANDESMEISTER    

 

1. Pl. M 45

Christian Riegler

2:17:08       VIZELANDESMEISTER

 

2. Pl. M 45

Klemens Schneeberger

2:22:15       VIZELANDESMEISTER

 

2. Pl. M 50

Andreas Schwarz

2:22:59

 

3. Pl. M 45

 

 

Niederösterreichische Duathlon Sprintdistanz – Meisterschaft am 1. Mai in Maissau:

 

·         Andreas Schwarz wird Vizelandesmeister in der Mastersklasse M 45

Das könnte dich auch interessieren...

Das neue Programm ist online!

Es dauert zwar noch eine Weile bis zum Saisonstart am 11. September 2023, aber ihr könnt jetzt schon in unserem Programm für die Saison 2023/24 schmökern und schauen, welche Kurse euch am meisten ansprechen! Wenn euch ein Kurs interessiert, schaut doch einfach mal unverbindlich und ohne Voranmeldung zum Schnuppern vorbei. Anmeldeformulare gibt es dann vor

Nachruf Leopold Breitenecker

Leider müssen wir mitteilen, dass unser langjähriges Mitglied Leopold Breitenecker am 26. Jänner 2023, im 90. Lebensjahr, von uns gegangen ist. Als Organisator der SPORTUNION-Bälle sowie Obmann-Stellvertreter hat er die SPORTUNION Perchtoldsdorf lange Zeit ehrenamtlich unterstützt und war damit ein wertvoller Teil unseres Vorstands. Unser Mitgefühl gilt all ihren Verwandten und Freunden.