Update zum Turnbetrieb

In den letzten Wochen wurden viele Auflockerung der Ausgangsbeschränkung von der Regierung verkündet. Leider ist weiterhin unklar, wann der Indoor Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Wir planen zwischen Juni und August ein Outdoor Programm im Rahmen der gesetzlichen Regelungen anzubieten.

Wir hoffen, dass wir Euch Mitte Mai detaillierte Informationen zum Stundenplan geben können. Bis dahin haben wir Euch alle Angebote unseres Vereins zusammengefasst. Über folgende Online Plattformen kannst Du jederzeit Neuigkeiten unseres Vereins mitverfolgen: 

 

Unsere Homepage: www.sportunion-perchtoldsdorf.at/

Unseren Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCXReYoj1B-4JdANV3DI7PJQ

Unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SportunionPerchtoldsdorf/?eid=ARB5X2HMkNu8kqKv0AcB5Uo_uW2SFoHh3eyEM6IsxBe13tZiDp2Vy4jiDGCsWj9SZk1gKExQVkETcT3X

 

Auf Facebook sowie Youtube sind wir bemüht euch regelmäßig neue Videos für Sport von zu Hause zur Verfügung zu stellen!

Weiters findest du aktuelle Informationen in unseren Schaukästen bei der Sporthalle Roseggergasse, am Marienplatz sowie in der Franz-Josef-Straße. 

Das könnte dich auch interessieren...

Perchtoldsdorfer FaustballerInnen holen bei der U14 Österreichsich Meisterschaft Bronze

Noch größere Sensation hauchdünn verpasst! Am 24. April und 25. April 2021 fand die Österreichische Meisterschaft Faustball, U14-männlich, Halle statt. Im Rahmen der Spitzensportregelung war es unter strengen Auflagen möglich dem Sport nachzugehen und wieder zu trainieren. Voraussetzung waren unter anderem regelmäßige COVID-19 Tests, führen von Gesundheitstagebüchern und vieles mehr an Auflagen. Als Grundlage für

Sportehrenzeichen in Bronze für Michael Seyfried

Am vergangenen Donnerstag, den 15. April 2021, wurde unserem Vorstandsmitglied Michael Seyfried, das Sportehrenzeichen in Bronze der Marktgemeinde Perchtoldsdorf verliehen. Im Zuge der Digitalisierung begründete Michael Seyfried 2010 die Position EDV-Verwaltung der SPORTUNION Perchtoldsdorf und betreut diese mit vollem Einsatz bis zum heutigen Tage. Ein besonderer Dank an Michael für seine jahrelange Tätigkeit für den

Online-Einheiten ab 15. März 2021

Ab dem 15. März findet die Einheit „Kids-Zumba“ im Freien statt. Für genauere Informationen bitten wir unsere Trainerin Elisabeth Schmuderer zu kontaktieren. Für die Einheiten „Corework & Floorwork“ und „Eltern-Kind-Turnen“ bitten wir um Anmeldung bis 13 Uhr am Tag der Teilnahme an edv@sportunion-perchtoldsdorf.at.

Fit im Lockdown

Auch in den Semesterferien finden unsere 3 Online-Angebote statt: Kids Zumba mit Elisabeth (Dienstag 18:00 – 19:00 Uhr) Corework & Floorwork mit Viki (Mittwoch 17:30 – 18:30 Uhr) Eltern-Kind-Turnen mit Viki (Donnerstag 17:00 – 18:00 Uhr)   Ein Mitmachen ist jederzeit möglich! Wer die Zugangsdaten braucht, bitte (wenn möglich einen Tag vorher) eine Email an